Das neue Jahr ist bereits eine Woche jung und für die meisten hat der Alltag wieder begonnen. So auch für das Team der USL Veranstaltungstechnik und wir haben so einiges für 2020 auf dem Programm.

Ein neues Jahr, ein neues Jahrzehnt und viele spannende Projekte

Wir von USL Veranstaltungstechnik dürfen uns auf einige spannende Projekte für dieses Jahr freuen! Wiederkehrende Aufträge wie auch einige neue Herausforderungen warten auf uns und diese Ereignisse teilen wir gerne mit Dir!

Die Kunsteisbahn am Bundesplatz

Mit der bereits im Betrieb stehenden Kunsteisbahn auf dem Bundesplatz dürfen wir das Jahr beginnen, wir freuen uns auf die verbleibende Zeit mit dem Team des 24/7 Catering.

Unser Pyrotechniker am Barstreet Festival im Einsatz

Für die Shows mit Feuerwerken ist unser Pyrotechniker Marc auch in diesem Jahr wieder am legendären Barstreet Festival im Einsatz.

Die Fussball Europameisterschaft 2020

Für die Fussball Europameisterschaft 2020 stehen von uns nicht nur die LED-Wände im Einsatz sondern auch an diversen Orten Einrichtungen für Public-Viewings.

Das Mittelländische Turnfest in Kirchlindach

Nach dem Turnfest in Münchenbuchsee 2018 dürfen wir in diesem Jahr das Mittelländische Turnfest in Kirchlindach unterstützen und die gesamte Technik für den Grossanlass liefern.

Das Grunigel Bergrennen

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder das Bergrennen auf dem Gurnigel beschallen und beleuchten.

Ein kleiner Ausschnitt unter vielen weiteren Projekten

Dies sind nur einige unserer Anlässe für das Jahr 2020 und wir von USL Veranstaltungstechnik freuen uns sehr auf diese Projekte.

Dein Partner wenn es um Eventtechnik geht

Bist Du noch auf der Suche nach dem passenden Partner für Deinen Event? Oder bist Du involviert in der Planung für einen Vereinsanlass? Dann melde Dich unverbindlich bei uns, wir beraten Dich gerne und zeigen Dir diverse Lösungsmöglichkeiten entsprechend deinem Budget auf.

Eventtechnik ist unsere Leidenschaft, leg Deinen Anlass in unsere Hände und lass Profis für Dich planen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

USL Veranstaltungstechnik liefert alles rund um Technik und vieles mehr für Deinen Event

Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail (info@uslschweiz.ch), per Telefon (+41 31 762 00 80) oder mit dem folgenden Kontaktformular.

Oder folge uns auf Facebook und LinkedIn so wie auf Instagram #uslschweiz

Angebot, Tätigkeiten

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen Ihre Veranstaltung zu planen und zu realisieren.